Große Schneemassen verhindern nahe Wald die Weiterfahrt eines Personenzuges, rund 400 Mann können nach 2 Tagen den Zug befreien; eine Lawine beschädigt den Bahnhof Langen.
Die Sanierung der durch die Überschwemmungskatastrophe am 27. August 1928 beschädigten Brücken im Bahnhof Roppen wird auf das Streckengleis beschränkt, die übrigen Gleise des Bahnhofs sind absofort unterbrochen.
Installierung eines 4. Maschinensatzes im Kraftwerk Spulersee mit einer Anfangsleistung von 4,2 MW, bedingt durch eine Laufraderneuerung Anhebung der Leistung auf 8,5 MW
Erweiterung des Bahnhofs Hintergasse (auch Wald am Arlberg), Umbau des Stellwerks 1 in ein Mittelstellwerk, Abtragung des Befehlswerks sowie des Stellwerks 2
Bludenz erhält ein Maschinenamt, welchem das Bw Bludenz mit den Lokbahnhöfen Feldkirch, Bregenz, Landeck sowie die Dienststellen im Bereich der Arlbergbahn zugeordnet sind.
Vergrößerung des Wassereinzugsgebietes des Spullersees durch den Bau der Goldenbergbachfassung sowie durch die Herstellung von Bauwerken zur Überleitung der Abflüsse des Zürsersees in den Spullersee (Dauer der Bauarbeiten bis 1943)
Beer, Lothar. Die Geschichte der Bahnen in Vorarlberg. 1. Bd. Hard: Hecht, 1994.
Beer, Lothar. Die Geschichte der Bahnen in Vorarlberg. 2. Bd. Hard: Hecht, 1995.
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